Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



https://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aachen

so..ich fange mal mit der Planung an..

Erste Frage: Kommen alle mit, weil wenn ja sind wir zu 6.

-> Passen nicht alle in ein Auto...

Ich nehme an, dass Angie fährt.. und wenn kein anderer ein AUto zur Verfügung bekommt, kann ich mit unseren fahren..

Jedoch müssen dann die Spritkosten geteilt werden, wiel das meine Mama nicht bezahlt und ich würde nicht so schnell wie Angie fahren, weil ich mir in den letzten beiden Monaten Probezeit nicht alles versauen möchte...

Wann fahren wir los?

Montag morgens wäre toll, weil man dann noch was von der Stadt sehen könnste, nein Necke kein Sight Seeing...einfach Spaß haben..

Dienstag dann zurück?

Wann genau??

Bringen wir der Eva was mit, wenn ja was denn?

Kann Eva dass hier übrigens lesen????? 

Sagt mal was ihr denkt? 

23.5.08 18:33
 


Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


todesser (23.5.08 18:40)
"und ich würde nicht so schnell wie Angie fahren, weil ich mir in den letzten beiden Monaten Probezeit nicht alles versauen möchte.."
ehm!?!
ICH kann das hier lesen. und ich will mir meine probezeit auch nicht versauen? HÄ? ich fahr doch gar nicht schneller als die begrenzungen o.O


Sternchen (23.5.08 20:36)
nein nie^^

ich erinner mich da an 70 in der 30er Zone, zB (;

Aber ich fahr trotzem sehr gerne mit dir!
*


todesser (23.5.08 21:38)
ich fühle mich beleidigt.
was für ne kack-30-zone soll das denn gewesen sein?

zumal man nach aachen nicht durch 30er zonen, sondern über autobahn fährt und ich da immer angepasst fahre. manno.


necke (23.5.08 21:58)
*lol angela ich hatte genau den selben gedanken
" wie nett für angie... xDD" hat silke bestimmt nich so gemeint XDD

und was da smit eva war schon montag echt ??xD
hä muss die nich zur schule ? aber dat passt gut mein papa is die ganze nächste woche auf dienstreise. ^^"

klar wir bringen wat zum sufffen mit XD
was genau wollte eva nochmal machen ?


Dede (23.5.08 22:02)
Ich muss für Montag passen. Sage der Eva auch noch Bescheid. Ich kann's mir einfach nicht leisten... ;_;
Und nochmal so 'nen Stress mit meinen Eltern will ich mir nicht antun.

Nur damit ihr Bescheid wisst. Viel Spaß trotzdem! Denk dann an euch!


necke (24.5.08 00:27)
..aber ich liebe dich


Silke (24.5.08 13:45)
Schade..
naja..dann brauchen wir ja doch nur ein Auto...


Dede (25.5.08 11:58)
Also ich komm jetzt doch mit. Eva hat mich überredet und gerade eben hat meine Mama mir den Segen dafür gegeben. oO
Sie meinte, sowas sollte ich mir nicht entgehen lassen. ^^"

Ich hoffe, dass wirft jetzt nicht alles so durcheinander??


necke (25.5.08 13:09)
juhei


todesser (25.5.08 14:20)
nein wir freuen uns, dass du dabei bist =)

silke, steht das angebot von dir mit dem auto bekommen noch?


necke (26.5.08 00:10)
mehr plannung wär schon gail XD


Silke (26.5.08 09:12)
Auto läuft...


necke (26.5.08 10:28)
also alle kommen mit ? klara auch ?
wie viel uhr den nun ? eva kann ja erst ab 17 uhr ? oda so was..


todesser (26.5.08 10:52)
weiß gar nich was du dich beschwerst. is doch alles geplant?


necke (26.5.08 11:40)
okay, dann möcht ich doch nur ncoh wissen wann wir fahrn


Sternchen (27.5.08 13:06)
Ich fands ausgesprochen fein!
(=

Bin müde, aber ich freu mich auch euch gleich schon alle wieder zusehen^^

(: Gerne wieder!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung