Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



https://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Habe ich die richtigen Abifächer gewählt?!

So...

ich bin fest davon überzeugt, das Gott mich hasst....ne..Spaß beiseite...wollte das nur auch einmal bringen^^

Nachdem die ganze zeit gesagt wird, dass Mathe-LK Abi zu schwer war, kommt hinzu (heute in der Zeitung) das Bio-LK Abi auch zu schwer war....und Physik auch..

na supi....schon zwei meiner Abifächer waren zu schwer..fehlt nur noch das dritte...da habe ich ja mal wieder super gewählt..

Da freut man sich doch auf die Noten^^.... 

so...jetzt lerne ich weiter Deutsch...damit muss ich wohl meinen Abi-Schnitt retten^^ 

 

8.5.08 10:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


necke (8.5.08 12:11)
ne du hast nicht falsch gewählt , dIE haben dat falsch gemacht! Arschgeigen! >.<


jaweka (8.5.08 18:05)
jo... Danke, Frau Sommer!


jaweka (9.5.08 22:21)
Also von "man kriegt seine Vornote" über "wir schreiben neu" bis zu "für die Okta-Aufgabe gibts nur die halbe Punktzahlt".. hab ich jetzt schon ziemlich viel gehört und gelesen.

Vermutlich passiert einfach.. gar nichts"
Danke fürs Runterziehen vom Schnitt, Frau Sommer.... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung