Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum???

Mh...ich frage mich, warum die Neue von meinem Ex mit ihm zusammen ist....

Kurze Beschreibung: 

Größe: 1,80m

Körbchengröße: 75C

Beinlänge: über 1,10m 

Gewicht: 60kg     (untere grenze des BMI zum Untergewicht)

Alter: 16 Jahre

 

Was möchte sie von meinem Ex?

Vielleicht wiel er ein eigenes Auto hat, weil er eine eigene Wohnung hat, wo sie fast schon wohnt... sich mit Freunden trifft, aufräumt etc... weil er dauernt für sie kocht... weil er schon so alt ist und Geld verdient... weil sie strenge Eltern hat und nicht gerne zu Hause ist...

Ich hoffe einfach nur für ihn, dass es wirklich Liebe ist und dass er glücklich mit ihr ist, und sie ihn nicht verletzt....

25.3.10 19:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


strolch (30.3.10 15:12)
Was sagen eigentlich diese dämlichen Maße von der darber aus, dass sie ein toller Fang ist? o.O Kann die noch was anderes als dünn sein und Titten haben? Glückwunsch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung