Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ist es her^^ (irgendiwe fängt jeder 2. Blogeintrag von mir so an :P)

Montag Vormittag.... Schönes Wetter, Sonne scheint warm auf die Haut, leider ist es sau kalt, weil meine Mama das Fenster aufgemacht hatte...

Den PC schon ein wenig aufgräumt, vor allem den Destop, damit der Rechner schneller hochfährt

Ganz vorbildlich schon einen Blick in ein Script einer Vorlesung geworfen, die ich letztes Semester nicht hören konnte, aber eine Klausur im nächsten Semester schreibe...

Wurde dabei durch einen PC-Freak ^^ abgelenkt, der mich von seiner neuesten Errungenschaft einen "Plugcomputer" zu begeistern versuchte und mit zeilenweise bei ICQ die Vorzüge und Besodnerheiten aufzählte^^ ich verstand nur Bahnhof, was er als kein Interesse interpretierte^^

Naja, dann gab es grad Mittag, meine Schwester hat Mathe wohl wieder verhauen, aber die Klausur hatte sie ja auch provoziert

Und nachher geht mit meinen lieben Mädels ins Kino :D *freu*

22.3.10 13:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


necke (25.3.10 14:53)
kussi :*


necke (25.3.10 18:34)
Sie hat die Matheklausur provoziert oder die Matheklausur sie?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung