Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





mh.... die letzten Tage....

Also nachdem ich die paar Tage hier war bin ich wieder nach MS, da hab ich bis Montag, wo ich Mathe geschrieben hab gelernt..

Nach der Mathe-Klasur feiern gegangen, nicht sher lange, da wir alle sehr kaputt vom lernen waren :D

Dienstag Film-Abend "wer früher stirbt ist länger tot" toller Film

Mittwoch und Donnerstag im Freibad gewesen

Donnerstag abend Billiard und Kicker spielen

Freitag Mensa-Survival, dann nach Hause...

endlich wieder daheim :D

Samstag, Geburtstag meiner Schwester, im Kölner Zoo gewesen, abends kam Angie mit Wein und süßen Sprüdel und "Pünktchen und Anton" vorbei lustigen abend gehabt

Heute meinen Eltern hier geholfen...

 


23.8.09 21:44
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.8.09 13:00)
"Nach der Mathe-Klasur feiern gegangen, nicht sher lange, da wir alle sehr kaputt vom lernen waren :D"

Total verrückt... ^^
dann hättest ma lieber weniger gelernt und dafür mehr gefeiert ;-)


Sternlein (24.8.09 15:47)
Schon Thomas' Kommentar, oder?!


necke (24.8.09 20:32)
maus schön das du hier bist .. aber ich hab leider grad keine zeit für dich .. mir geht grad der arsch auf grundeis die woche XD .. sucked ziemlich ..


Thomas (26.8.09 16:09)
eh.. ich hab meinen Namen hingeschrieben gehabt Oo^^
sollte nicht anynom sein... ich steh doch dazu :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung