Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angie *tiefe Liebe* und Mathe *kotz* :D

Das war so traumhaft. Angie hat mich spontan am Donnerstag abend bis Freitag mittag besucht, um sich die Uni und die Stadt Münster nochmal anzugucken, weil sie ganz bestimmt :D hier studieren möchte :D:D, also ich fänds tolli :D

Als sie abends ankam, waren wir erstmal einkaufen und haben Jana's zauberhaften Pizzebrötchen gemacht :D und dann bis tief in die Nacht gelabbert, das tut so gut, ach wie ich das vermisse :D

Am Freitag ist dann Angie nach einen gemütlichen Frühstück mit meinem Rad und bepackt mit Stadtkarten (ich hatte Angst, das sie sich verfährt, hat sie aber nicht^^) in die Stadt losgezogen und ich musste daheim bleiben Mathe lernen... Angie kam dann Mittags total begeistert wieder, haben noch was gegessen und dann ist sie wieder los in die Heimat :D

Apropo Mathe, Mathe ist ein Arschloch, ich blicke kaum durch, hab was zu spät angefangen zu lernen und Montag von 8-10 Uhr wird die schlimmste Zeit des Semesters^^

Aber naja, dank Angie war es trotzdem ein zauberhaften Wochenende, danke Mausi :D freu mich schon wenn wir uns wieder regelmäßig sehn und jede Menge gemeinsam unternehmen :D *kussi*

 

15.8.09 14:35
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angie (15.8.09 15:21)
ach süße =)
ganz schön lieber eintrag, danke sehr!

fands auch sehr toll, dass ich bei dir unterkommen konnte. und dein rad leihen durfte. und gefühlte 50 gläser mit wasser umschmeissen durfte. und deinen bürostuhl mit sonnencreme beschmieren. und. und. und.




necke (16.8.09 14:11)
wie hier regelmäßig ?! du hast das battle um angie noch nciht gewonnen ;D !


Jana (17.8.09 19:40)
aber ich hab das Battle leider schon verloren xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung