Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder in MS, die Tage daheim kurz Review passieren lassen

Bei der Ankunft, die halb neu renovierte Küche gesehn, sehr hübsch

Am Sonntag mit 4 wunderbaren Mädels Eis essen gewesen und später nach Köln Party machen, es war traumhaft, wenn es auch etwas anders wie geplant lief Dann nach fabelhaften Disco-dance und nervigen Bahnfahrn um 6:45 ins Bett

Montag um 10.40 aufgestanden meine Schwester begrüßen, ohh ich liebe sie!!!! Mich erstmal den ganzen Tag zuquatschen lassen hab^^

Abends dann mit noch mehr unglaublich tollen, traumhaften Menschen ins den sau guten Film sunshine cleaning gegangen, ins Kuschelkino, auch sau gail!

Dienstag dann.....ähm...achja, ausgeschlafen, gegammelt und dann abends nach Köln in den Zirkus Flic Flak, hamma mega gail, war so ein Akrobaten Zirkus und ich hab mich in so nen übelstes Muskelpaket verliebt, es war schön, mit meiner Familie sowas zu erleben, ein Traum :D

Ja und dann heute wieder nach MS..und nun bin ich weider da.

Danke Mädels für die schönen Tage, es hat mich sehr gefreut euch zu sehn *tiefe Liebe*

12.8.09 12:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


necke (14.8.09 17:41)
ich fands auch schön das du da warst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung