Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaha ihr seht richtig!!! Ein neuer Eintrag!

Ich hab mal wieder den guten Vorsatz^^

Das war so ein hübscher abend, das war so lustig, und was es immer zu erzählen gibt, ihr fehlt mir echt da oben in Münster.

Ich freue mich immer wenn ich euch wieder sehe, ein Traum :D 

Liebe :-* 

und gute nacht und süße träume

 

23.1.10 01:43


Werbung


Entscheidungen

Wie ich sie hasse.

Im Nachhinein stellt man sich immer die gleichen Fragen:

Hab ich mich richtig entschieden? Wie wäre es jetzt, wenn ich mich anders entschieden hätte? Wäre ich dann glücklicher?

Und warum fragt man sich das überhaupt? Wahrscheinlich weil nicht alles so läuft wie man es haben möchte, wie man es sich vorgestellt hat. Aspekte fehlen, die bei der Entscheidung zum anderen auf jeden Fall da gewesen wären. Allerdings, wäre man damit glücklich? Denn da fehlen andere wichtige Dinge....

Warum kann man nicht einfach mal endlos glücklich sein mit einer Entscheidung... Warum muss man sich die selben Fragen nach der Entscheidung stellen, die man sich auch schon die ganze Zeit vor der Entscheidung gestellt hat.

Warum kann man nicht einfach beide oder alle Alternativen eine zeitlang ausprobieren, nein man muss sich sofort entscheiden... und es gibt keinen Mittelweg, nur die extremen Alternativen... die, für die man sich letztendlich entscheidet, egal wie man sich entscheidet, macht einen glaube ich nicht richtig glücklich.

 

 

23.1.10 10:59


Angst und Bangen

Heute nacht um 3.24 geht mein Handy, eine SMS, zunächst Freude, nach dem Lesen ist nicht mehr an schlafen zu denken.. mein Magen tut weh und ich habe Angst, warum so wenige Infos?

"Wir müssen reden. Möchtest du mir was sagen?"

24.1.10 11:06


...

Nach 2 fragenden Antowrten dann eben um 13 Uhr die Antwort erhalten:

 "Ich möchte das nicht am telefon bereden. Du hast scheiße gebaut, denk mal über silvester nach!"

 

Man freu ich mich jetzt auf heute abend...

24.1.10 14:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung