Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seh ich so unfähig aus?

LOL :D:D

Heute dachte ich mir, es ist mal wieder an der Zeit meine fahrradreifen aufzupumpen, ich schnapp mir also meine Luftpumpe, so eine die man mit dem Fuß betätigt und gehe runter zu meinem Rad...

Am Rad angekommen, lege ich die Pumpe an das Ventil an, in den Moment fährt ein Auto auf den Parkplatz, 2 junge Männer steigen aus udn gehen nach drinnen zu den Briefkästen um irgendwas einzuwerfen

Ich pumpe da draußen vor mir hin, bis beide Reifen voll fit sind

Dann schnapp ich mir die Luftpumpe und gehe wieder rein, die Männer sind immer noch an den briefkästen, der eine telefoniert, der andere lächelt mich an und sagt: " Guten Tag, na hats es geklappt?" Ich kann nur noch ein "Ja" stammeln...

Sah ich wirklich so hilflos, verzweifelt und unfähigaus?^^ oder war es nur nett gemeint? Hat er mich etwa die ganze Zeit beobachtet? Peinlich^^ Weil meine Schuhe waren nciht grad die optimalsten zum Aufpumpen^^ Was solls, ich seh ihn ja nie wieder :D:D:D

19.9.09 14:50


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung