Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein Leben......

Ach herje

 

ich fang einafch mal an drauflos zu labbern

 Tim?! wer ist eig Tim?! also hab nciht emhr mit dem zu tun,

 

dann gabs da Kai, netter Informatiker, mit dem ich ja auch einen Filmabend gemacht hab. Dann kam raus er wollte nur Sex, und deshalb hab ich keinen Bock emhr auf ihn gehabt^^ nur noch icq und so... und mittwoch dann aber wars ganz komisch, der tag war allgemein ganz komisch, aber später mehr dazu, achne ich fang von vorne an^^

 

Also. Mittwoch. ich erzähle da smit veränderten namen aus datenschutzgrunden^^

Lutz hat sich mit Ayla um 20 Uhr verabredet um zu trinken, also vortrinken, dann kam noch sven dazui. ich war erst um 22 uhr da und wurde von einem total ebtrunkenen lutz und ayla empfangen...  hattens chon 1,5 flachen vodka intus... naja... ich dann einw enig bier getrunken... lutz total ebsoffn, aber lustig... um 1 uhr wollten wir dann in die stadt zum ferien gehn, es regnete in strömen, ayla hatte ncoh nen kumpel organiesiert der mitwollte, alle eghen zum bus und ich muss mit lutz und dessen rad zur bushaltestelle naja lief ganz gut, dann kam der bus und der spasti buisfahrer meinte wohl nur 2 räder, hatten aber drei, also sind lutz, sven und ich mit sven sein fahrarad einegstiegen, ka wieso aber war nunmal so. im bus, musste ich das rad halten und den besoffenen lutz (er konnte echt gar ncihts mehr), weil sven vom lutz vorher gebissen wurde, sodass es üeblst blutete^^ und sven hat ihm auch sein handy abgenommen. an derdisco angekommen, meinten die hinterbliebenen, sie kommen nicht mehr, also dachte ich mir lutz nach hause schaffen, wer weiß wo er wohnt..nur er so halb^^

also sind wir zur bushalte gelaufen, weil gard die ganzen nachtbusse kamen, sven mit seinem rad und MEINEN schirm geht an den bussen vorbei.. ich mim lutz in den bus rein, gefragt ob er da hinfährt wo er ohnt, der sagt ja,a lso sven hinterhergerufen, aber der reagiert net, also ich mim lutz alleine im bus zu ihm anch ahuse, wir sven versucht anzurufen wegen lutz fahrrad/handy, aber er geht net ran^^ von da musste ich dann wieder alleine heim, 20 min auf den bus warten, dann zu bahnhof, wer sitzt da? sven^^

der hat dann mal 50 min am bahnhof egsessen und gewartet, na danke^^ sind dann zusammen im bus gefahrn, nach haus.... und dann kurz ebvor ich rausmusste fiept mein ahndy, sms von Kai, um 3:45 so von wegen was ich acmehn würde, wo ich sei, ob ich mit ihm nach ahuse gehen möchte. und er könnte ja ncoh vorbei kommen oder ich zu ihm, und von wegen nein, er will keinen sex, er würde jetzt zu fuß ducrhd en regen zu mkir laufen, ob er mich ent anrufen kann....dann ahben wir kurz telefoniert..sehr komisch, und ich hab ihm abgesagt... dann erstmal ins bett^^

und jetzt gerstern meinte kai noch sowas von wegen "schade das du ncith bei mir im bett leigst, ich bräuchte menschliche wärem^^" 

erklär mir mal die typen, sind doch alle scheiße.

12.6.09 14:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung