Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mini - Backofen

Juhu!!

 Ich habe meine Eltern ein bisschen bequatscht und nun habe ich einen kleinen silbernen Mini-Backofen

Endlich kann ich mir Pizza, Aufläufe, Gratins, Kuchen und jede Menge andere leckere Dinge in Münster zubereiten und meine Ernährung wird nicht mehr nur aus Nudel mit verschiedenen Soßen bestehen..

JIPPI!!!!!

 

4.3.09 13:18


Werbung


so sweet

Ich liebe youtube

da gibt es so viele knuffige Videos...die beiden hier zum beispiel..

so sweet

 

http://www.youtube.com/watch?v=I0yJbA2xoAg

http://www.youtube.com/watch?v=r0E-0ntoNWo&playnext_from=PL&feature=PlayList&p=E4306D20DDF3DA7C&playnext=1&index=35

9.3.09 15:11


Ein toller lustiger Tag

Tja, heute hat mein Dad Geburtstag, deshalb ist er mit meine Mama zu meinen Großeltern gefahren (ursprünglich was Wuppertal geplant, aber sämtliche Staus durchkreuzten diesen Plan)

Und dann gehe ich heute morgen online und schaue nichtsahnend wie jeden Tag, ob es neue Note gibt, nur so aus Rotine, und da wollte ich e sgrad wieder schlißen, wiel ich dachte, alles beim alten.... da sehe ich dass ich eine neue Note habe:

Mathe für Wirtschaftswissenschftler, eine 2

so hamma gail, ich dacht ich sei durchgefallen oder wenn dann mit 4.0 bestanden (aber ich habe euch ja vorher nicht zugeheult, deshalb könnt ihr nicht böse sein *zwinker* ne, dede?)

Naja, und da ich mich so mega gefreut habe, wollte ich wen davon erzählen? na toll, wen denn? alles sind weg, ich bin alleine, also planänderung, wie bescheuert durchs Haus hüpfen

Das Porblem, der Nachbar streicht momentan ein paar Bretter auf unserer Terasse und als ich da am fenster vorbeigehüpft komme, krieg ich erstmal einen riesen schreck, zucke zusammen und er lächelt und grüßt nur freundlich *ups..peinlich*^^

 

Aber egal, meine freude war nicht getrübt

17.3.09 13:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung