Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Eintrag

So Mädels.

Nachdem ich heute morgen um 5:30 aufstehen musste und erst mit meinen Dad nach Köln um dann weiter nach Münster (argh) fahren zu können, und dann um 10:00 Uhr angekommen bin, hab ich mich erstmal frisch gemacht^^ und auf zur Uni - Klausureinsicht Physik

Schon lustig, wofür man Punkte bekomtm und wofür nicht, ich wollte sie gar nicht mehr abgeben, wann darf man die eigentlich mit nach Hause nehmen, in 15 Jahren?!

Und danach erstmal schön für die nachklausur angemeldet^^

Achja...hab auch noch eine Note erfahen, in Betriebliches rechnungswesen eine 1,7...JEAH!!!

So gerade war ich erstmal pennen und jetzt machen ich Sport, ja richtig gelesen, Sport...raus in die Kälte und joggen gehen...

 

Ach Mädels, die Tgae waren mal wieder so super mit euch, und Karneval war toll, auch wenn ncith allzu viel egfeiert

Viel Spaß in Berlin Angie, viel Erfolg in der Uni Necke und Jana, viel Spaß in Australien Kalra und dir Dede, rock die scheiße fett!!!

Liebe euch alle

*knuddl*

 

 

25.2.09 15:25


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung