Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht Lutig

Es gibt neue Nicht Lusitg Witze:

http://www.nichtlustig.de/toondb/081201.html

 

Jetzt ist mein abend gerettet

2.12.08 19:52


Werbung


Ersti - WE

Letztes Wochenende war ja Ersti-Wochenende vonder Fachschaft Physik aus.

War super mega lustig.

Freitag abend da angekommen, und ein tolles Waldspiel egspielt, wir mussten in Gruppen durch den dunklen Wald laufen, und Wege finden um zu Stationen zu gelangen, wo man aufgaben erledigen musste, ahben uns auhc fast gar nciht evrlaufen *hust* und steil udn rutshcig war es auch nicht^^

Als wie das Überlebt hatten, antrülich mit gailen Sekt als Wegproviant würde abends noch in der Jugendherberge gefeiert...

Samstag war ein übelst gechillter Tag und wir haben viel Aktivity gespielt, wo ich nach kurzer zeit als Freak abgestempelt wurde, weil cih soviel so schnelle rraten hatte, die meinte ich kenne das Spiel auswenig....

Abends dann wieder ein Spiel: Chaospiel, das kennen wahrscheinlich die Pfadfinder..

In der Jugendherberge wurden überall zettel mit Nummern versteckt und einem Wort hinten drauf, dann musste man auf einen Spielbrett voranlaufen durch würfeln udn halt den Zettel mit der bestimmten Zahl finden und das Wort merken udn zu dennen wieder laufen, da gabs auch wieder aufgaben stationen.. ich durfte die beste machen..

mit verbudnenen augen einen  apfel aus einer wasserschüssel holen, an sich nicht schwer, aber danach 5 gummibärchen aus einem haufen mehl fischen..irgendiwe fanden die anderen es lsutig, wenn ich puste, also hab ichs gemacht

naja..der betreuer des spiels aus der fachschaft und ich waren anchher zwar voll emhl und ich hatte dank des wassers teig in meinen haaren, wars doch lsutig

Dan noch ein lustiges, sponatnes theaterstück aufgeführt und party... jaja..udn abends gings dann mit nen paar leutchen mit klamotten duschen..auch eine lange egshccihte, aber es gibt viele videos^^

sonntag morgen hatten die betreuer natürlich verpennt, wegen ds alkoholkonsums natürlich und deshalb mussten wir in voller hetze da weg...

aber war super lsutig..jetzt kommt das beste

 

Ich hab keine Ahnung wieso und weshalb, aber irgendwie stehen nahc diesem WE 3 typen aus der fachschaft auf mich, die wissen, dass ich nen freund hab und ich ahb mich nrigends ausgezogen und ich war auch ent wirklich besoffen, aber ka..

Gestern war ich mit einen von denen Party amchen, da wusste ich das noch nciht und dann wollte der mich zum abschied küssen..*ähm*

naja.udn ehute gabs dann so ne nikolaus aktion ijnh der unii, wie bei uns in der schule und ich hab 5 nuikoläuse bekommen...peinlich...waren natürlich die emisten, und nun kennt mich ejder, und 2 waren abgesprochen udn die anderen 3 sind natürlich von den drei typen aus der fachschaft...

das problem ist, ich wollte eig in die fachschaft gehen, aber unter diesen umständen muss ich mir das nochmal überlegen....

 

Liebe euch*

5.12.08 19:01


Neues aus meinem Leben ;)

Dies wird voraussichtilich mein letzter Eintrag mit schönen 19 Jahren!!

Morgen um diese Uhrzeit bin ich alt, 20 Jahre alt!!!

Deshalb hab ich mich dazu entschlossen mir heute alleine einen netten abend mit 2 Flaschen Sekt zu machen

und morgen feier ich dann ausgiebig mit meinen freunden hier davon erzähle ich dann später mehr...hier ist die einladung:

 

Hi du,

diesen Dienstag werde ich schon 20 Jahre alt^^

und dieses wunderbare Ereignis mag ich mit DIR feiern

Geplant ist um ca. 20 Uhr in die Pipeline zu gehen und von dort aus dann gegen 22 Uhr weiter in den Klup zu ziehen.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du kommst :D

Natürlich dürft ihr auch noch Freunde mitbringen…

Liebe Grüße *knuddl*

Silke

 

http://www.klup.net/partys/

http://www.pipeline-gastronomie-gmbh.de/pipeline/

 

 

P.S. Der Lars hat mir gestern seine Liebe gestanden...ähm HILFE!!"!!

15.12.08 15:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung