Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein anstrengender Tag geht zu Ende oder Der Nebel lichtet sich

So meine Lieben....News von der Silke

So..heute musste ich das ja nun endlich mal mit meiner Anmeldung für die Prüfung erledigen...Anmeldeschluss ist ja der 6.11. 

Mathematik für Wissenschaftler... da muss man sich nicht nur übes Inetrnet anmelden, nein auch bei dem Wirtschaftswissenschaftlichen Prüfungsamt.... das haben wir natürlich erst letzte Woche erfahren..

was bis heute in dieser Sache geschah:

Internetseite von dem Prüfungsamt besucht, ach da kann man sich ja anmelden, mach ich das doch mal.... -> Ihre Matrikelnummer existiert nciht

Was?! okay..... Freundin gefargt, gleiche Problem, wir brauchen Benutzernamen und Passwörter...woher? ka

Klar...Sprechstunde von Frau MEersmann, unsere Frau für alles, an meinem Fast freien Donnerstag um 8 aufgestanden um pünktlich zud er sprechstudne zu kommen, klebt an der tür nen zettel ." heute keine sprechstunden." grr... und nu?

Also erstmal Mail an die Frau -> immer noch ekine Antwort

20 Telefonanrufe bei den diversen Leuten -> Ihr müsst zum Prüfungsamt der Wirtschaftswissenschaften gehen..okay...dahin...die Frau bei der Sprechstunde. Nein, ihr seid hier nciht eingetragen, ihr existiert sozusagen nicht...ihr müsst zur Frau Meersmann....der Frau, der ich schon eine Email geschrieben hab. mh...also abwarten..

dann egstern abend, die freundin: wir müssen zu unserem zuständigen prüfungsamt, also zu dem von unseren 1.fach meinte der und der...das wäre bei mir ja physik..also heute dahin...

der frau meine ganze problematik erklärt.... woich überall war, was die gesagt haben....etc..

1. reaktion. Da kann ich ihnen nicht helfen, sie müssen zum Prüfungsamt der Wirtschaftswissenschaften...

Ich total verzweifelt, den Tränen nahe..aber da war ich schon, die können mir nicht helfen, bitte sagen sie mir an wen ich mich wenden kann. 

Sie: Welches Prüfungsamt ist denn für sie zuständig

Ich: physik, deshalb bin ich ja hier.

Sie: Matrikelnummer

ich gab sie ihr natürlich...dann ihre nachfrage ob ich silke sei...ja

Dann aufeinmal ein blick des bedauerns und mitleids...

"jetzt verstehe ich sie... ich kann aber leider ncihts für sie tun, da die Wirtschaftswissenscaften ein eigenes system ahben, dadrauf kann ich nciht zugreifen, aber die existieren für die nciht, da sie hier registriet sind...sie müssen jetzt zu den prüfer gehen, sich einen schein ausstellen lassen, dass sie an der prüfung teilnenehmen und dann manuel beim prüfungsamt anmelden... das ist das beste...

achso okay, warum sagt mir das nciht gleich einer....und wie soll das bis zum6. klappen? naja morgen früh erstmal zum prüfer^^

 

dann das nächste problem..man kann hier an der uni von zu ahsue aus billig ausdrucken...problem: man muss dafür was am pc einstellen, ich hab nach 15 min aufgegeben, da ich wegen dem anderen scheiß böse war..

und dahcte mir, okay gehst du zu der Service beratung von der Uni, Laptop eingepackt und hin da...

Netter junger man, wollte mir nur helfen, anchdem ich ihn ein lied genannt hatte, das wir dann hörten..sehr komisch...ich mein problem erklärt,...er ganz einfach..natürlich!!!!

dann dachte ich mir, wenn ich schonmal heir bin...."ach könenn sie mir auch noch das Uni-Lan einrichten? ich habs nett geschaft *hust hust*" gar nciht erst prbiert, da es hieß es ist generell schons chwer aber mit vista kann mans vergessen..verdammt

Er na klar... nach 45 min war alles optimal eingestellt, nun kann ich drucken und ins Uni-Lan---jeah!!!" danke an die beiden jungs von der beratungsstelle des ziv pools...ohne euch wäre ich verloren...

 obwohl es nciht nett war meinen laptop fertig zu amchen...

dann großeinkauf... wollte aber nur erwähnen, dass ich mir haarshampoo, haarkur und haarsprühkur gekauft habe...und jetzt das wichtigste..ist alles PINK!!! Gaillo!!!

so...da jetzt alles Laptop mäßig geklärt ist und das mit der prüfung klappen sollte, bin ich momnetan beruhigt, bis das nächste problem kommt...es komtm bestimmt...

aber ich freu mich wieder zu den netten jungs zu eghen...ich habe mich schon angekündigt^^ 

 

 

So....An dieser Stelle nochmal ein danke an euch für das wundervolle Wochenende...es war zwar stressig, aber super schön...es war toll euch alle wiederzusehen ...

der abschied von zu ahsue fällt mir immer schwerer, weil cih weiß, dass ich euch nur noch selten sehe *schnief*

Ich freue mcih auf die langen weihnachtsferien..

Also bis dann emine lieben mädels..liebe euch *kussi*

 

 

3.11.08 15:52


Werbung


noch mehr Chaos was man Leben nennt^^

Also....

Prüfungsanmeldung die 2.

Heute zum Prof, der meinte, wir sind nciht die ersten mit dem problem... (gott sei dank) wir müssen uns ganz normal wie für die anderen veranstaltungen übers internet anmelden, den rest macht die uni, gut dass ich das schon gemacht hab... und warum hat uns das keiner früher gesagt?

promt kam dann heute die mail von frau meersmann: ihr müsst euch ganz normal anmelden....danke^^

 

wollte eben waschen eghen...ab runter in den keller, alles voll, na toll....halbe stunde später ncohmal runter...steht da nen typ und wartet, dass seine maschine fertig wird..cih warte mit ihm und wir kommen ins gesräch, komtm ncoh nen typ hinzu.... wäsche von ihm ist fertig, ich muss natürlich meine reintuen....schlüpfer und so....egal^^

aber immerhin kenne ich jetzt 2 leute aus meinem wohnblockheim

 achja...und ich ahbe heute erfahren, dass wir das erste päärchen ahben...eine ersti mit einen aus der afchschaft...ging schnell aber hat so seine vorteile hab ich mir überlegt...

der kann schon alles, kann dir also helfen.....kann dir unetrlagen und bücher geben..etc..

Bis dann

 

 

4.11.08 17:14


GAIL

"junges Pärchen sucht liebevolle Sie (18-28) zum Verwöhnen und verwöhnen lassen. Unser Erstversuch!"

 

so lautet eine anzeige aus der wochenzeitung..soll ich mich da mal drauf melden?

10.11.08 17:13


Deja-vú

Irgendwie habe ich fast jeden morgen ein Deja-vú Erlebnis.

Jeden morgen fahre ich mit dem fahrrad einen Weg entlang, der Weg kommt mit irgendwie bekannt vor, wann habe ich ihn schonmal gesehen? 

Klar, die Leute und Autos, die mir unterwegs begegnen sind anders, aber trotzdem.

 Habe ich es schonmal geträumt?

 Was hast das zu bedeuten?

 ----------------------------------------------

Schnnee in Münster...JIPIIII!

jede menge, eine traumhafte weiße landschaft.

in meinen "freistunden" hab ich mir heute meine digicam geschnappt und bin durch münster gecruist und hab wunderschöne schneelandschaften fotografiert...sehr hübsch geworden

 --------------------------------------------------

War eben bei einer "vorstellungsrunde " für einen Job.

Promoterin bei der nanu,

das ist eine wochenzeitschrift für eher jugendlcihe, werde die wahrscheinlich dann in der stadt verteilen...also so menschen in die hand drücken...

9€ die stunde und vorallem sehr flexible arbeitszeiten..

 

 

 

 

 

 

24.11.08 19:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung