Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin heute morgen gestorben...

Ich schwebe im 7. Himmel...

Meine Schwester ist der Engel, der mir eine supertolle Nachricht übermittelt hat:

"Das Lächeln der Sterne" kommt in die Kinos...

Das ist die Verfilmung eines Nickolas Sparks Buches...und der ist ja sooo toll..

aber jetzt klommt der Hamma... Diese tolle Liebesgeschichte wird verfimt mit den tollen und erotischten Schauspieler aller zeiten: Richard Gere....

Eine Liebesgeschichte mit Richard Gere...

ich sterbe..

 Hier der Trailer:

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8304-das-laecheln-der-sterne-film-trailer.html

 

Tiefe Tiefe Liebe

3.10.08 15:48


Werbung


ähm..vergessen....*denk* achja...EInführungsveranstaltung...

Also...heute morgen die schwierige Frage...Physik oder Ökonomik EInführung?!

Hab mich mal für Physik entschieden, weil ichs lieber mag, weil ich da shcon welche kenne und weil das andere irgendwie fast nur für Lehramt war...

Also wir dann da...ich fast zu spät^^

steht da nen gailer typ im anzug...

Power Point  Presentation.... hamma gail..

mit super Statisten, von wegen kaum Arbeitslose, schwierigster Studiengang, anhand von Abbrecherquoten, aber das in den letzten Jahren,  nur noch abgänger mit der durchschnitssnotte 1,3 gäbe und das keine prüfiund schlechter als 2,9 ausgefallen sei...dann kamen wir zu dem punkt semestereinstiegsklausur...hö? sowas gibts?

problem? sollte sofort stattfinden!!!!!

Alle ordentlich hinsetzten, immer einen freien platz dazwischen, nur stift und zettel, handy aus, studierendenausweis und KEINE Taschenrechner... ist die erste note, und wer zu schelcht ins muss nen beratungsgespräch führen...

zettel wurden ausgeteilt.... und los gings....besprechung der aufgaben..ich hab kaum was kapiert..dachte ich mir cool..beratungsgespräch hallo...

dann anch 7 min..klingelt ein handy.... der typ arstet übelst aus...schmeist den raus.... 

nochmals 7 min später geht das licht aus...muik ertönt und ein schriftzug an der wand "Willkommen im Irrenhaus"

okay..alles nur verarsche..hatte ich mir an der stelöle mit dem handy fast schon gedacht..aber mein weiß ja nie..leiber auf nummer sicher...

achja..die statistiken vom anfang waren falsch...genauso dessen stipendienerklärung..mist..naja

haben dann noch tolle rally gemacht und anchher grillen....

war eigentlich ganz witzig...

Also Mädels..wünsche euch auch einen schönen studiumstart und dir jana ein schönes mittendrin studium^^

6.10.08 17:16


Wuhu...

so..ein kleiner Einrag nach der Hälfte der ersten Richtigen Uni-Woche..

Also..ich wollte ja Sonntag meinen Studnenplan machen, ging ja nicht, weil der Server überlastet war..ich habs natürlich bis nachts um 12 probiert...fehlgeschlagen... bin dann nochmal um 3 Uhr aufgestanden...wieder nichts...

dann morgens um 6 ..auch wieder nichts..also ab zur vorlesung..betriebliches rechnungswesen...ich hab ja keine ahnung davo,, aber man versteht alles... dann abends auf die erste semesterparty... war nichts los, also ab in ne kneipe... und dann in die nächste..solange bis die alle zu gemacht ahben..das war schon so um 3 uhr...gr... dann mal wieder nach hasue...konnte natürlich nicht einschlafen..da hab ich die zeit zum aufräumen genutzt... war also so 4:30 im bett...

dann um 8 aufgestanden, weil die vorlesung um 8 zum glück ausgefallen ist... abends dann auf die nächste semesterparty..im schwarzen schaf...das ist da soooo gail, halt kneipe mit disco..hamma musik..hamma leute...eigentlich ab 21 aber gestern war ausnahme...musste man antürlich ausnutzen..hab da noch nen ganz komsichen typen kennen gelern... jura 5 semster, schnösel, verwöhnt, einzelkind, snob.... ihr versteht.. also wir waren da glaub ich um 3:30 draußen..ab nach hause im bett so um 4 Uhr..

Heute morgen ging der Wecker dann wieder um 6... ab zur Vorlesung.. mikroökonomie... nen bissle ab und zu weggenickt..war aber nciht sooo wichtig... dann zur erstsemssterbegrüßung..total lustig... band hat gespielt..leute haben sich vorgestellt, theater wurde vorgeführt und wir haben tasching oder so gemacht...

joa..jetzt geh ich glaub ich mal nen bissle schlafen, weil heute abend die nächste party ist und morgen auch noch eine...wir wollen alle abklappern...bevor es so richtig losgeht..

Vorlesungen sind gut, profs noch besser^^

Meinen studnenplan hab ich mittlerweile erstellen können, ist eig ganz cool... donnerstag freier tag^^

Liebe

15.10.08 14:59


Donnerstag

Dank der bitte von necke werdet ihr jetzt hier noch öfter von mir höhren.

So gestern war ja Semsterparty im Schloßgarten Café..

war zielich blöde dort, vielzu voll und nur komscieh Menschen, zu heiß, zu eklige Luft.. War da erst mir 2 Mädels aus Physik, die wollten dann aber um halb eins gehen, dachte ich mir alleine hast du keien lust, gehste mit, hab dann aber am Ausgang den Matthias getroffen, des hab ich am abend davor kennen gelernt, der meinte ich solle doch bei ihm und seinen Freunden bleiben..hab ichb dann auch noch bis 2 gemacht. Joa.. jetzt hab ich schon viele Juristenfreunde im 5 Semster^^ aber juristen kann man ebstimmt immer mal gebrauchen..

Joa..heute mrogen wollte ich ja um 10 uhr zur vorlesung um julia, einer mitstudentin, ihre aufzeichungen wiederzugeben..ich hatte ja heute frei.. obwohl der wecker auf halb 9 gestellt war, bin ich erst um 9:34 aufgewacht..mist...keine zeit für gar nichts..die aufzeichnungen schnell zu ende abgeschrieben, zähne geputzt, umgezogen und los gings..war aber punkt 10 da... da wollten mich die leute überreden mit in die vorlesung zu gehen..hallo,. nein ich hab meinen freien tag..außerdem war ich schon am dienstag mit in chemie..nie wieder!!!

so..dann auf zum bafög amt wegen GEZ...

Auf den nach Hauseweg...so um 12 Uhr hat mein Magen geknurrt, da ist mir aufgefallen, dass ich seit egstern mittag ncihts mehr gegessen hatte...wie geht sowas?? einfach vergessen zu essen...

und nach hause aufräumen, weil mein schatz ja morgen kommt... das war ne arbeit... aber jetzt ist es bald vorbei...

Wäsche gewaschen (hat grade so alles in die Maschine gepasst, aber auf das Wäschereck nciht wirklich^^) gespühlt, gepuzt, bad saubergemacht etc... jetzt ist es super sauber...

mit wenig lust die übungsaufgaben zu physik gerechnet..das ist emrh mathe als physik....

joa...und jetzt räum ich ncoh den schreibtisch auf und langweile mich..

heute abend geht ncihts emrh, da lle irgendwie krank sind oder keine lust ahebn..naja.. dann eben ncihts..ich wäre gerne weggegangen, aber alleine dahin zu gehen habe ich auch keine lust drauf..was solls, dann kann ich ja aml was früher shclafen gehn

So..morgen mehr..

Liebe euch

 

16.10.08 20:39


...

So.....hab ja lang ncihts emhr erzählt..

Also komemn wir zu Freitag..ich finde die Uni ist nciht mehr erwähnenswert, deshalb kommen wir zum Nachmittag. 

Da war die dani bei mir...wir haben Sketch-Shows geguckt und sind danach auf den Send hier in Münster gegenagen,. Das ist eine Kirmes...so was wie Pützchens nur kleiner^^

Da haben wir ganz viel eggessen..Curry-Wurst, Schokifrüchte, Mini-Donuts....

Haben uns ein wunderbares freundschaftsarmband gekauft und sind Kettenkarussel gefahren, was ich sehr krass fand, weil sich das zusätzlich noch hoch und runter bewegt hat...

Dann haben wir uns das Feuerwerk angesehen und sind wieder zu mir gefahren, da haben wir uns in die betten gekuschelt und wollten noch Oceans eleven gucken, sind aber beide nach ca. 15 min einegschlafen..

Samstag morgen haben wir ausgiebig gefrühstückt..dann musste sie leider wieder heim, wegen ihrer arbeit...ich habe mich dann an die Uni-Sachen egsetzt..und mcih natürlich nciht ablenken lassen../ach guck ich doch mal eine Folge Scrubs...voraus dann 10 geworden sind^^...aufräumen...ICQ..etc..)

den abend habe ich gemütlich alleine verbracht und Sonntag dann gemütlich ausgeschlafen, gefrühstückt und wieder Uni-Kram...natürlich whab ich mich wieder nciht ablenken lassen (ich war sogar joggen, nur um ncihts für die Uni zu machen..gute einstellung )... irgendwann war ich danna uch mal fertig..und ab ins bett...

heute morgen mal wieder kaum ausm bett gekommen....mit dem fahrrad zur Uni..dort angekommen, hab ich festgestellt, dass mein sattel irgendwie nass war...demenstprechend war meine jeans am po auch nass..nass und kalt..super morgens um 8 uhr in einer vorlesung mit nass-kalten po.....wäre ja nciht so schlimm, wenn da nciht der prof wäre... 

" ich kann und mache keine buchhaltung und bin deshalb kein bcuhhalter geworden" erzählt er nachdem er tausendmal hin und hergekritzelt hat auf der folie, die ich antürlich evrsuche abzuschreiben....ich denke mir natürlich..kalr soll ejder machen was er kann udn was er mag..aber wieso halten sie dann die vorlesung zum thema Buchhaltung!?!?.... 

dann wieder nach hause..auf den nassen sattelö..jetzt hab ich eine kurze pause und gleich gehts weiter..man freu ich mich..ich glaube ich leg mcih ins bett udn stehe morgen wieder auf^^

27.10.08 10:32


Es kam noch schlimmer

es ist immer noch Montag...

 Ich bin dann antürlich ehute doch nochmal zur uni gefahren...

hatte Proseminar mathe für wiwi...da steht jemadn vorne und rechnet die aufgaben vor, die man selbst zu ahsue amchen konnte... so ne art übung...

ich ahtte antürlich 3 von 4 aufgaben bearbeitet...die 4. aufgabe war imprinzip einfach...funktionsterm aufstellen anhand von bedingungen....nach 3 stunden und immer falschen ergebnissen habe ich dann am wochenende aufgegeben gehabt und mich für dumm erklärt, weil das ja wirklich nciht schwer war..

wir wurden dan mit den worten heute begrüßt: "ja, die aufgabe 6, von der ich eben erzählt habe, hatte einen fehler in der aufgabenstellung, ihr konntet die gar nciht amchen, hatte auhc überlegt euch das zu mailen, habs dann aber doch eglassen..na danke..3h arbeit am we umsonst....

im weiteren verlauf dieses prodemiars war der typ einfach für alles zu dumm..am liebsten hätte ich ihm den stift aus der hand genommen udn selbst weitergemacht..naja..jetzt ists vorbei und ich kann entspannen...

Im rückblick..was hat mir der heutige Uni-Tag egbracht?

Nix, außer verwirrung und hass auf bestimmt menschen  

27.10.08 14:33


Lustig!!!

Wir waren doch mal am Allee in der Tehateraufführung "Tanz der vampire..hierß so ähnlich, ne?

und da war doch das eine Mädel, was wir sooo toll fanden...die so super gespeilt hat udn so einen tollen Körper hatte, ne?

Heute ist mir aufgefallen, dass ich die schon vorher kannte.... was für ein zufall....

Liebe euch!

 

28.10.08 20:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung