Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uni-Münster.....oder so

Ja Leute..

dann erzähle ich euch mal was von Silke alleine in Münster...

Die Stadt an sich ist wunderschön....viele alte Häuser, gaile Geschäfte etc...das Problem ist, dass ich mich trotz Stadtplans immer verlaufe, liegt daran, dass der meistens in meiner Wohnung liegt...naja..mittlerweile..nach 2 wochen verlaufe ich mich nur noch ab und zu, aber das ist gut, weil ich dann immer neue Orte finde....später dann zwar vergesse wo die sind aber naja..ich weiß, dass es die gibt...

habe mir hier auch schon tolle ärzte gesucht....die kriterien dafür sind zwar fragwürdig, aber irgendwie muss man sich ja festlegen... zahnarzt habe ich nach dem namen ausgesucht: Bernd Lücke....^^ Die Frauenärztin, war eine derwenigen, die Kassenpatienten nimmt....und meine hausärztin...ja das ist ne lustige geschichte...bin montag morgen (nach der ersten richtigen nacht alleine in meiner eigenen wohnung) aufgewacht und hatte halsweh....na super dachte ich mir...fängt gut an.... also erstmal hönig, tee und zitronen gekauft....als es dann donnerstag nicht besser wurde, nachdem ich mich mittwoch vor schmerzen in den schlag geweint hatte, und ich immer noch keinen schnupfen hatte, dachte ich mir..gehste mal zur ärztin...okay...zu welcher? ach die hier..heißt klara....also ab da hin...die sprechstunden frau war ne dumme fotze..hatte schon überlegt wieder zu gehen, aber dann lag da im wartezimmer ein buch mit dem titel "die prinzessind und der stern" da konnte ich nciht mehr gehn...also, dann kam ich zu der ärztin.. problem geschildert...dann hat sie mich abgetastet und meine entzündung des rechten lymphknotens....okay... dann kamen die nachfragen... Soll ich dir Penecelin verschreiben oder erstmal akute Medikamente? ähm..keine ahnung, sie sind der arzt.... dann die nächste frage.. haben sie fieber? ich: keine ahnung, habe kein Thermometer da... Sie: Fühlen sie sich schwach? Ich gedacht: aha...deshlab ist das fahrrad fahren so anstrengend und ich kacke immer ab..hab dann mal die farge bejaht...im endefeckt habe ich dann doch pencelin bekommen... die schwerzen waren dann ganz schnell weg...

joa...Samstag war dann Party angesagt... in der gailsten disco hier...gpParc!.. war ein elektro abend..aber war nicht ganz so schlimm, weil es da auch ganz viele räume wie im steffi gibt... so..erstmal alleine rumgesessen....irgendwann hat mich ein typ angequatscht..der david....eig ganz lieb, wenn er sich nciht so an mich rangemacht hätte...aber immerhin getränke bezahlt bekommen....als der dann schon um 2 weg war, war ich wieder alleine.... hab dann mal so nen bissle vor mich hin gedanct....dann kam von links ein typ immer näher auf mich zu und vor rechts ein anderer...hilfe..hinter mir ne wand..also weg nach vorne....das dauerte dann 15min, da war ich am ende der tanzfläche angekommen und dachte mir scheiße..aber dann kam nen anderer typ, der hat mich einfach angequatscht und wir sind dann an die bar gegangen..da stellte sich heruas, dass der zu den einen typen gehörte...naja..wieder getränke bekommen, und einen langzeitstudent kennen gelernt und partytipps bekommen..(hauke und daniel hießen die) ....joa...war dann morgens um 6 wieder zu hause...war aber alle sim allen lusitg...

so...jetzt ein wneig von der uni: in der infoveranstaltungen zu den vorkursen.. habe ich einen typen gesehn, der ziemlich gail aussah und ratet mal was...am nächsten tag saß ich neben ihn...war für ein zufall...war aber eig blöd, weil ich dann gfestgestellt habe, dass der von nah gesehn scheiße aussieht..naja..

mathe vorkurs ist fürn Arsch..man lernt sowas wie kleiner, größer als...und 3^2 = 9...naja..nichts tolles..aber da habe ich die Dani kennen gelernt...eine super leibe....die kommt am donnerstag zu mir und wir machen uns nen tollen tag...ansonsten kellnert die und hat deshlab wenig zeit... gestern dann den ersten physik vorkurs gehabt...physik ist viel cooler als mathe....netter profs, weniger leute.... und einfach bessere themen..da hab ich den eike kennen gelernt...super netter typ, der zum glück ne freundin hat...haben uns auch eben durch zufall hier im pc raum getroffen, der hat auch noch kein inet zu haus... also... jo...dann war ich zum ertsen mal in der mensa: schnitzel mir nudeln, salat und komischen fritierten teilen, hat aber super geschmeckt....das war wichtig zu wissen...abe der eike ist schon nen netter...

eine gute nacricht für necke..natürlich hat münster auch eine kaserne und hier laufen männer in uniform rum...also wann kommst du mich besuchen?

zum glück höre ich jeden morgen Antenne münster, vergleichbar mit radio bonn rhein sieg...

da habe ich gehört, dass die Polizei ab montag den 1.09 kontrollen macht überall total verschärft..auch radfahrer...mist...ich natürlich mit dem rad unterwegs... und in münster rad fahren ist stressiger als in köln auzo...überall ampel, haltelinien, verbote und keine ahnung was alles...dachte schon die erwischen mich und nehmen mich fest...aber habs igrnedwie geschafft so zu fahrn wie es sich gejört....habe aber häufig gesehn, wie die fahrradfahrer aus dem verkehr gezogen haben..aber hab so schlimm...jetzt habe ich nen platten und kann mometan nciht fahren..muss alles zu fuß laufen, weil mein ticket erst ab den 1.10. gilt.... aber dann kann ich damit bis nach holland fahren...juhu...

joa..internet....mein laptop war ja schonmal da....riesig gefreut..ausgepackt...übelster kratzer drauf..ojkay, wieder verpackt und zurück geschickt...kann noch dauern...

aber wegen dem internet an sich müsste alles laufen...also ich war ja da bei teleport und die ahben mir 3 geräte gegeben und meinten das kabel da rein dann dahin und das dahin aber auf keinen fall das..... und ich dachte mir hä??? zum glück haben die mir einen zettel mirgegeben, wie das gfunkioniert...hab das jetzt hoffentlich richtig gemacht....bvestimmt..

ja...dieses we war angie zu besuch bei mir...uiuiui.war das toll...haben ganz viele tolle dinge gemacht und es tat gut, jemanden lieben zu sheen...danke angie für den besuch und danke an deinen papa wegen dem umweg...*tiefe Liebbe* an dich^^

so...ich glaube das wärs erstmal...wahrscheinlich bin ich wieder donnerstag on....so ab 12.15...

wünsche euch ganz viel spaß daheim, oder an der uni...

Liebe euch.

*knuddl*

freu mich schon auf die Rinhge und unser wiedersehn..

16.9.08 13:44


Werbung


Es gibt einen Gott

*KRAAAAWWWWUUUUUMMMMM*

Habt ihr den Stein von meinem Herzen fallen höhren beu euch daheim?

Die letzte Woche war die Qual.... Alle Leute, mit denen ich geredet habe, denen ich zugehört habe, oder sonstiges haben gemeint 2-fach-Bachlor wäre gleichbedeutend mit Lehramt..

Ich will aber kein Lehramt..FUCK!

folgende Gedanken sind mir dann durch den Kopf gegangen: Kann ich mich noch umschreiben? Wenn ich normal Physik studiere, dann ja eher in Bonn? Töten meine Eltern mich? Lehrer, auf keinen Fall? etc....

Dann dachte ich mir, okay gehste zur Studienberatung..die haben Ahnung davon...wollte natürlich nicht die Vorkurse schwänzen, vielleicht hatte ich auch Angst vor der Antwort (ein bisschen viel) also bin ich dann heute dahin gegangen...schön früh aufgestanden..naja..haben dann erst um 10 aufgemacht, also ne stunde mit klopfenden Herzen gewartet...Dann die Stunde der wahrheit...und was sagt die...natürlich ist es nciht so.... man kann dannach auch master in einen der fächer machen...gott sei dank...dann viel der stein...ich bleibe in münster...als das feststand dachte ich mir, kümmerst du dich mal um deinen stundenplan...modulhäftchen geholt...vorlesungsverzeichnis für 8,25€ gekauft! übelst teuer..brauch ich bestimmt^^...dann wieder nach hause...werde natürlich dabei von 2 dummen soldaten angemacht und dann kommen von berall immer diese straßenkehrmachinen...ich hab noch keinen tag erlebt, wo die nicht da waren..

so... jop..ich habe ja den eike kennen gelernt und nun auch noch den kai.....machen nächste woche wahrscheinlich kneipentour..*freu*

die dani war gestern bei mir zu haus..übelst lusitg... die ist so verpeilt wie ich..ist dreimal gegen den gleichen stuhl gerannt... dass muss schicksal gewesen sein, dass ich sie kennen gelernt hab...bei der einführungsveranstaltung nebeneinander gesessen und nun freunde... sie hat mich auch für ein we schon zu sich nach hause eingeladen..so richtig mit übernachten...meine erste richtige neue freundin *jippi*

so was noch? achja....lol...in der physikvorlesung am mittwoch.... hat der prof mir zugezwinkert, jetzt ohne scheiß......ich dachte mh...entweder hab ich blöd geguckt, weil ich nix versteh oder ich hab verträumt geguckt, weil ich bemerkt hatte, dass er graue haare hat...naja..dachte ich mir, du schlägst klara...du brennst mit nen prof durch^^

soso..meine lieben..das wars mal wieder fürs erste...

liebe euch....und danke, dass ihr mich alle so gail findet...versteh zwar nicht genau warum..aber danke..ich hab euch auch ganz doll lieb und will euch ganz fest knuddl

 

19.9.08 12:57


Gr..Ich hasse die Post

Also...Freitag, ich verbringe den ganzen Tag zu hause, mit einem netten buch und tollen fernsehn...und als ich dann abends den müll rausbringe, denke ich mir...achja..schauste mal nach der post...

liegt da ein schein drin, von wegen der paketdienst war da, sie waren nicht da...das paket können sie jetzt da und da abholen...das ist voll weit..

warum klingeln die nciht??? arschlöcher..so muss wieder...physik geht weiter..liebe euch

22.9.08 14:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung