Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke Ministerium....

Tja...ich weiß nicht, wer es schon gehört hat, aber die Mathe Leute mit der Oktaederaufgabe, dürfen ihre Matheabiklausur nochmal neu schreiben....

Dir Prüfung findet dann am Dienstag, dem 17. Juni 2008 statt...

Nachdem eigentlich schon alles vorbei ist..

Die alte Klausur wird ungültig und nur noch die neue zählt...

Aber das Ministerium bestreitet, dass diese Lösung zu spät kommt, besser spät als nie, als ob!!!!

Der Sommer ist vielelicht bald vorbei!!! 

Achja...und außerdem haben die Lehrer die Aufgabe ja sowieso nicht so streng bewertet, wie das Ministerium den Lehrern mitgeteilt hat.....Hat wohl nicht jeder Lehrer gemacht.....

Mehr Infos: 

http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Presse/Meldungen/PM_2008/pm_09_06_2008.html

 

10.6.08 10:02


Werbung


Urlaub.....

Hallo Mädels...

Kriegen wir jetzt außer dem MädelsWE noch einen Sommerurlaub zu stande?

So ne Woche irgendwohin fliegen/fahren, Sonne, Relaxen, Meer????

Da gibt es ja auch noch ein paar günstige Angebote...... wegen des Geldes wegen....

Oder muss ich meinen Freund bequatschen, damit ich weg kann????

 

11.6.08 17:17


Six Chicks Urlaub und der gaile Kalender von uns....

so..mal wieder ein Eintrag zum Planen...

Wann machen wir unseren Six Chicks Urlaub und wohin?

Und wie lange??? 

Göttingen oder Karlsruhe???

Am Besten sagen Jana und Klara, wann sie noch Zeit haben, weil die beiden immer die "Problemkinder" sind.... (hab euch trotzdem lieb)

Und den Kalender verbinden wir doch damit, oder machen wir uns dafür ein extra Date aus...^^ 

Also...Vorschläge bitte, damit das bald steht und wir uns schon lange darauf freuen können... 

19.6.08 11:28


Ihr dürft mich Gott nennen...

Tja....ich bin schon nen Held...

Gestern kam mein Freund zu mir: "Ich bin krank.....muss mich ins Bett legen....." 

Ich = Frau, denkt sich....der tut nur so und ganz ernsthaft gefragt:" Was hast du denn?"

"Kopfweh, Schwindel und Halsweh"

aha....also ncihts ernstes.....doch nicht ins Bett sondern leiber raus...Sonne scheint ja..

abends dan beim Dr.House gucken...denk ich mir...was ist das so warm im Bett, berühre meinen schlafenden Schatz... verdammt heiß....ok... hol ich mal das Fierbertermometer... 39°

ops... doch nichts vorgetäuscht... 

ich als gute freundin schnell alle mögliche Haushaltstipps angewandt und nach einer halben stunde wollte ich nochmal das Fieber messen, weil es ja bei 40° gefährlich wird...und dann kam das Ergebnis:38,1°

Woah! Hallo innerhalb von ner halben Stunde um ein Grad niedriger..ohne Chemie..das verdient einen Eintrag....

Also.... entweder ich bin Gott oder ich sollte Medizin studieren... 

 

25.6.08 16:36


Die Liste

so.....während unsere freunde im ulaub sind, arbeiten wir diese tolle liste ab, mit dingen die spaß machen und auf die die anderen nie lust haben:

1. Picknicken in der Rheinaue

2. Schwimmen gehn....irgendwo

3. Sieg-Party

4. Happy-go-lucky gucken

5. auf'm Kinderspielplatz gehn

6. zu 3. Cocktails trinken gehn

7. mit dem Simon in den Heidekrug gehn

8. Cocktails trinken

9. Spaß haben

10. Zelten bei mir im Garten

11. Crepes essen

12. mit nen schlauchboot und nen kasten bier die sieg langfahrn

13. Sex and the city gucken

14.  Figuren am kölner dom spielen

15. kneipentour

16. Finale an einem gailen Ort gucken

17. Romatischen Spaziergang mit kleinen Fotoshoot

18. Bus fahren

19. Pool-Party bei Jens

20. Wii spielen

21. Holland Zelten

22. einen Freund für Necke suchen..bzw Freundin

23. Plantschen

24. Spieleabend

25. Sandwiches essen

26. ins Pascha gehn

 

26.6.08 22:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung