Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohje....Abi....Ohje...Olé

So...gerade in diesen Augenblick schreiben 4 von den Six Chicks, ihr Deusch-Abi...... schon seit 8 min..... nja.a.schreiben nicht, aber sie wählen gerade aus.... entscheidet euch gut^^...

Ich wünsche euch viel Erlog, Glück und Spaß... Ihr werdet das fett rocken.... und natürlich sende ich euch tiefe tiefe Liebe... 

Wie wird das erst, wenn ich schreibe, ich konnte diese nacht ja kaum noch schlafen und wurde von Alpträumen geplagt z.B. Ich schreibe Deutsch und Latein und kann nichts, liegt vielelicht daran, dass ich es nicht machen muss^^ 

So Mädels....

Erzählt mal wie's lief.....  

7.4.08 09:08


Werbung


1. Klausur Mathematik

Puh!!! Morgen ist es dann soweit..meine erst Klausur...und ausgerechnet noch Mathe....naja...Bio und Päda sind auch nicht besser...

ich kann schon seit ner Woche nicht mehr schlafen, deshalb hat meine Mama mir einen Schlaf- und Nerventee besorgt..*süß*

naja..mal sehn..

Ich hoffe, dass es so einfach wird wie letztes mal...und naja...

wird schon klappen, wenn ich habe ich immerhin meine leibe jana und necke wiedergesehn...  

14.4.08 14:20


Mathe Rückblick, Bio-Klausur und meine Schätzchen

In Mathe könnte ich mit viel Glück doch noch ne 1 bekommen...

der muss nur meine Antworten richtig deuten..... bei der letzten Teilaufgabe der dritten aufgabe, habe ich nämlich geschrieben, dass bei a = 0,5 das soundso aussieht und bei a=0,3 das soundso aussieht...

das problem ist, dass meine beschreibung von a=0,5 fast auf die von a=0,3 stimmt... sind halt nur ein paar mehr kongruente Dreiecke (nicht 8 wie ich geschrieben hab) und die Beschreibung von a=0,3 passt perfekt auf die von a=0,5.....

der muss halt nur merken, dass ich einen kleinen Denkfehler hatte^^

wird schon....und mir dann noch nen paar Punkte für dumme Ansätze geben und das passt...

 

nächste Thema: Biologie-Klausur...morgen..

*angst* ich habe irgendwie das Gefühl ich kann alles, aber man kann für Bio nie genug lernen....ach passt schon......

Wird super und wir vier von den six chicks werden rocken...

 

kommen wir zu meinen Schätzchen...

morgen sehen uns wir alle wieder...das freut mich so...

und lecker Schoki-Fondue.....

da kann man den morgigen Tag doch mit ganz anderen Augen sehen und viel entspannter und positiver eingestellt schafen gehn...

naja...zur Sicherheit hab ich ja den Schlaf-und Nerventee meiner Mama...

Bir morgen dann meine Lieben *knuddl* 

16.4.08 16:34


Vorbei

so...endlich hab ich es auch geschafft...
meine letzte Klausur durfte ich mit der lieben Klara* schreiben

Jetzt nur noch Party, Saufen, Spaß und Alkohol...

Jeah!!!!! Nie wieder eine Klausur am Anno....und das werde ich garantiert nicht vermissen... Party!!!!!!

...danke, dass ihr mir regelmäßig Glück gewünscht habt und für den wunderhübschen Tag....war super lustig und danke Klara*, dass wir dein Haus unsicher machen durften... 

 

auf uns und unsere Abi-Klausuren...

*Prost, Chinchin, Salute, Nitrowve* (oder so) 

22.4.08 20:32


Date *heiß, heiß, heiß*

Hallo Mädels...

ich komme gerade von einem heißen Date....

Wollen wir morgen zufällig einen kleinen Umweg über Köln machen, um einen Baum zu stellen.....?

Ich war ja heute bei meinem "Nachhilfekind" zu Hause...

Ist ne ganz hübsche Wohnung....sehr stilvoll eingerichtet... vor allem das Bett......Spaß^^

Hachja...der ist ja schon nen süßer..... *thihi*

Zum knuddl toll..........*seufz*

Hier der Link für ihn in Studi VZ:
http://www.studivz.net/Profile/8fa100d75f5a9fe1 

 

29.4.08 19:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung