Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnerungen

Hachja....*seufz*.... da muss man nur einmal in das Büro der City Fahrschule gehen, um nach einer Werbeanzeige in der Abizeitung zu fragen und schon wird man in die alte Fahrschulzeit zurück geholt...

Man erblickt den Mann, der einem das Auto fahren beigebracht hat und der einen so manche schwere Zeit bescherte... der Ansprechpartner in so manchen heiklen Siutuationen bzw. in Problemsituationen:" Wo ist nochmal die Bremse?"... Der Mann, der Stunde für Stunde neben dir saß und dich auf deinen Weg durch den Straßenverkehr begleitete.. : Hans-Jürgen 

Und es ist wie damals.... 

Man ist immer noch die gleiche Maus und er freut sich dich zu sehen^^

Das waren noch Zeiten. Vielen Dank für die vielen Erfahrungen und lustigen Dinge, die man zu zweit gemacht hat...*zwinker*

Es war auf jeden Fall ein super Erlebnis und war lustig....

 

 

4.3.08 18:23


Werbung


Achja...

Jaja.. meine Mutter ist jetzt auch ein wenig verhindert....

Sie hat den Fuß in so nen komischen Verband, wo sie ihn kaum drin bewegen kann...

da dachte ich mir als nette und iebe tochter "ach fragste mal, ob du helfen kannst" mit den hintergedanken, das es sowieso nichts zu machen sein...

falsch gedacht... ich durfte was machen... aber anstatt 10 min zu spülen, oder so, musste ich das ganze hasu saugen.. naja...ich bin ja halt ne nette tochter...

dann war ich gerade das wohnzimmer am saugen, wo meine mama auf der couch saß und den fuß am hochlegen war.... da sah ich auf einmal was grünes aufm boden... ich nehm den sauger und will damit das grüne weg saugen... während ich diese bewegung mache, sehr ich wie sich das etwas bewegt und ich denke es ist ne raupe...da ich die bewegung nicht mehr stoppen kann, schreie ich halt auf.. aber so ein geiles igittt.... mit pipsiger und erschreckender stimme... meine mama schaut mich entsetzt an und fragt was los ist... ich konnte eigentlich nur noch lachen, da mir bewusst wurde, wie paradox eine raupe zu dieser zeit in unseren wohnzimmer ist..naja.....

jetzt bin ich fertig......

und freu mich auf gleich..... 

13.3.08 15:45


Ostern, Schoki, lernen, saufen, Party, TV, Essen......

mh..es ist Zeit für einen neuen Eintrag.....
Nun komt die Frage nach dem Thema auf..
Ostern? zu spät....
Esse? dann wirke ich verfressen
lernen? bin ich ein Streber?????
saufen? alkoholiker? nein, überlasse ich necke
Party? YEAh!!!!!!!
TV? überlasse ich auch nekce.....
und schoki? ist für angie...
da bleibt nicht viel...
ach..mir fällt einfach nix ein...
also schwärmen wir mal wieder über was....: 


23.3.08 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung