Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft....

So Leute...

ich habe es heute geschafft...

Ich bin mit der Englisch-Lektüre fertig..... ist gar nicht mal so schlecht^^

naja.. zum Glück schreibe ich keine Klausur darüber (arme Dede)

So...auch nochmal hier ein Frohes Neues Jahr. Wünsche euch alles viel Spaß und Erfolg in diesem.....

4.1.08 20:29


Werbung


Freitag...

Boah..... hallo...geilo...my blog ist neu gestaltet.... das find ich lustig....

so nun zu Freitag....

trotz sämtlicher Pannen^^ hatten wir noch einen wunderschönen Abend....

an Klara und Jana: ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß und man kann euch bald nochmal mitnehmen...

an Necke: schade, dass du nicht mit konntest... wäre super lustig gewesen... 

an Dede: du bist schon jemand für sich.... für die Absage (knapp) bist du uns nochwas schuldig..also?.. hoffe dir gehts wieder gut und du bist wieder fit...

an Angie, Jens und Fritzi: Vielen Dank für den tollen Abend.. war echt mega lustig..Danke 

an meinen Schatz: Danke, dass ich bei dir schlafen durfte^^ 

an Reichel und Riske: Danke, dass ihr nicht in die Latino Louge gegangen seit.... wir haben die nämlich gesehen...zusammen übrigens.... Gedanke:"Hä? Die haben Freunde? *kotz* 

P.S. Fritzi war betrunken....^^

so...bis denne mal... 

 

 

12.1.08 22:39


Wochenende

Yeah!!!

Mal wieder Wochenende....

Was assoziiert man damit?

Freizeit, Chillen, Party, Schlafen, Spaß...

Aber da gibt es sowas wie Schule und Ab, was leider dagegen ist..

Alos hier meine Wochenendplanung.. (die wahrscheinlich nicht klappt)

1. Mathe Abiaufgabe rechnen

2. Päda Abiaufgabe bearbeiten

3. Bio Abiaufgabe berbeiten

4. andere Hausaufgaben

5. Die Sachen für die Abizeitung machen: Steckbrief, Collage, Kommentare

6. Abisong

7. Spaß!!!!!!!!

Wahrscheinlich habe ich noch jede Menge vergessen... aber das wär ja schonmal shcön, wenn das klappen würde....

Naja..... Wünsche euch auchein hübsches freies WE!!!!! 

25.1.08 15:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung