Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich liebe Dich

Dieser Eintrag ist meinen wundervollen Schatz gewidmet.

Danke für die letzten 38 Monate, sie waren sehr schön und ich hoffe, das noch viele weitere folgen werden.

Ich mag dich nie mehr verlieren und wünsche mir noch eine lange schöne Zeit mit dir.

   

                                  

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

 

Antoine de Saint-Exupery
29.06.1900 - 31.07.1944
französischer Schriftsteller

 

 

11.12.07 10:22


Werbung


Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr lieben!!!

Dank eurer schönen Geschenke wird mein Zimmer nun in einen Pinkrausch verfallen.

Außerdem wollte ich mich nochmals gestern für den schönen abend bedanken....

waren zwar alle nen bissle müde, aber war ja auch schon spät....23 Uhr *grins*

naja... der film hat zum denken angeregt und es hat jude law mitgespielt... besser gehts nicht.....

so... ich freue mich auf unsere weihnachtsfeier..... vorschläge hier oder bei schülervz..

Liebe euch

*gruschel*

 

20.12.07 16:12


100 nervigsten Deutschen

Tja..nachdem ich gestern einen wundervollen Nachmittag und Abend mit Dede, Anka, Simon, Brian, Niklas und Magnus (nicht die, die ihr jetzt denkt) auf den Bonner Weihnachtsmarkt verbracht habe, habe ich mir die 100 nervigsten Deutschen reingezogen^^

Hier die wichtigsten Plätze...

Barabara Meier... auf Platz 56.

Dafür Fiona auf Platz 34.

Unsere Gott Mario Barth auf Platz 28. Achja und Heidi Klum auf 31.

Auf Platz 8 Eva Herman... die bringt jetzt ein Kochbuch raus: "Mein Mampf" mit den Hauptrezepten Nazigoreng und Führerei.

und hier die letzten Top 4

4. Dieter Bohlen (den gibs noch?)

3. Knut (der ist jetzt aber schmutzig)

2. Bill Kaulitz 

.....Spannung.... 

1. Gülcan mit ihrer Traumhochzeit 

 

so...Dinge die man wissen muss... wollte euch die Bildung nicht vorenthalten... 

22.12.07 11:14


Weihnachten

Merry Christmas!

Heute ist es soweit...

So...der Baum ist dank meiner Schwester und mit wunderbar in rot geschmückt... mit Kugeln und Äpfeln, die leider nicht echt sind. Und natürlich mit Lichterketten.

Heute abend gibt es Lachs mit Nudeln.. und viele Geschenke...mein Opa ist schon da und Tante und Onkel kommen gleich um 18 Uhr... 

Die Weihnachtsstimmung fehlt trotz Musik fast immernoch vollständig... kommt noch^^

Joa... auch hier möchte ich mich nochmal für gestern bedanken... Danke, dass ihr alle hier wart... es war wundervoll... ihr seid einfach die Besten..*knutscha* dafür.

Ach und danke an Angie für die Kekse....

Hab euch alle lieb... feiert schon Weihnachten und habt ein paar besinnliche Tage, bis wir uns wiedersehen.....*höhöhö* 

24.12.07 17:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung