Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer, Palmen, Sonnenschein!!!!

So....

nun muss ich auch mal auf meine Seite den tollen Urlaub nachweinen....

*buhu*

es war so super lustig mit auch.... alles war toll... der strand, das örtchen, die disco^^, die leute... einfach alles... schde das wir nicht verlängert haben.. wer wollte nur 10 tage??? ich nicht.. naja.... ich hoffe das wir bald nochmal sowas tolles erleben...

Wohin gehts denn eig dann nöchstes mal? nach Malle?????

Party.... Fickön....

(Dede ich liebe dich, wiel du so viele geile Typen abgeschleppt hast)

Joah... Mädels und Jungs..... der urlaub war ein wichtiger abschnitt in meinem leben... er hat uns alle sehr geprägt und voran gebracht...lol..

naja.... bis die tage....

Heute abend Harry Potter..... Juju....

 

12.7.07 15:43


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung