Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





mh. ich hänge irgendwie nach mit den Einträgen

so, ich hab grad mal wieder alle blöge aktuell gelesen und da ist mir klar, wie sehr ich es liebe ein wenig an euren leben teil zu haben, also ich meine immer auf den neuesten stand zu sein :D

deshalb hab ich mir vorgenommen, nun regelmäßig zu lesen und auch selber wieder regelmäßig zu blogen, ich hoffe mit erfolg

 

Bei mir passiert, im Gegensatz zu euch nicht viel spannendes.

Die meisten Klausure sind rum, ich habe gerade Mathe Repetetorium, das wars auch schon fast^^ 

 Und am Sonntag komme ich endlich heim :D ich freu mich schon!!!

4.8.09 15:31


Werbung


mein Leben......

Ach herje

 

ich fang einafch mal an drauflos zu labbern

 Tim?! wer ist eig Tim?! also hab nciht emhr mit dem zu tun,

 

dann gabs da Kai, netter Informatiker, mit dem ich ja auch einen Filmabend gemacht hab. Dann kam raus er wollte nur Sex, und deshalb hab ich keinen Bock emhr auf ihn gehabt^^ nur noch icq und so... und mittwoch dann aber wars ganz komisch, der tag war allgemein ganz komisch, aber später mehr dazu, achne ich fang von vorne an^^

 

Also. Mittwoch. ich erzähle da smit veränderten namen aus datenschutzgrunden^^

Lutz hat sich mit Ayla um 20 Uhr verabredet um zu trinken, also vortrinken, dann kam noch sven dazui. ich war erst um 22 uhr da und wurde von einem total ebtrunkenen lutz und ayla empfangen...  hattens chon 1,5 flachen vodka intus... naja... ich dann einw enig bier getrunken... lutz total ebsoffn, aber lustig... um 1 uhr wollten wir dann in die stadt zum ferien gehn, es regnete in strömen, ayla hatte ncoh nen kumpel organiesiert der mitwollte, alle eghen zum bus und ich muss mit lutz und dessen rad zur bushaltestelle naja lief ganz gut, dann kam der bus und der spasti buisfahrer meinte wohl nur 2 räder, hatten aber drei, also sind lutz, sven und ich mit sven sein fahrarad einegstiegen, ka wieso aber war nunmal so. im bus, musste ich das rad halten und den besoffenen lutz (er konnte echt gar ncihts mehr), weil sven vom lutz vorher gebissen wurde, sodass es üeblst blutete^^ und sven hat ihm auch sein handy abgenommen. an derdisco angekommen, meinten die hinterbliebenen, sie kommen nicht mehr, also dachte ich mir lutz nach hause schaffen, wer weiß wo er wohnt..nur er so halb^^

also sind wir zur bushalte gelaufen, weil gard die ganzen nachtbusse kamen, sven mit seinem rad und MEINEN schirm geht an den bussen vorbei.. ich mim lutz in den bus rein, gefragt ob er da hinfährt wo er ohnt, der sagt ja,a lso sven hinterhergerufen, aber der reagiert net, also ich mim lutz alleine im bus zu ihm anch ahuse, wir sven versucht anzurufen wegen lutz fahrrad/handy, aber er geht net ran^^ von da musste ich dann wieder alleine heim, 20 min auf den bus warten, dann zu bahnhof, wer sitzt da? sven^^

der hat dann mal 50 min am bahnhof egsessen und gewartet, na danke^^ sind dann zusammen im bus gefahrn, nach haus.... und dann kurz ebvor ich rausmusste fiept mein ahndy, sms von Kai, um 3:45 so von wegen was ich acmehn würde, wo ich sei, ob ich mit ihm nach ahuse gehen möchte. und er könnte ja ncoh vorbei kommen oder ich zu ihm, und von wegen nein, er will keinen sex, er würde jetzt zu fuß ducrhd en regen zu mkir laufen, ob er mich ent anrufen kann....dann ahben wir kurz telefoniert..sehr komisch, und ich hab ihm abgesagt... dann erstmal ins bett^^

und jetzt gerstern meinte kai noch sowas von wegen "schade das du ncith bei mir im bett leigst, ich bräuchte menschliche wärem^^" 

erklär mir mal die typen, sind doch alle scheiße.

12.6.09 14:33


Urlaub^^

Hi ihr da draußen

so, nachdem ich heute nur von 8-10 uni hatte, chill ich hier nen bissle rum und dachte ich könnte mal wieder einen eintrag schreiben^^

Nach einer Woche Uni ist mir klar geworden, wie stressig es war und möchte schon wieder ferien haben. und wie ich die ganze organisation hasse, niemand kann antworten geben, die schicken dich immer nur weiter^^ aber irgendwann bin ich am letzten glied angekommen udn dann geht es nciht weiter (muhaha, geiler wortwitz)

joa, ich bin momentan auf den tripp, so richtig zu kochen, und da hab ich efstgestellt, dass ich es nciht kann und muss immer rezepte gogglen bin mal gespannt wie gleich die folienkartoffeln schemcken, hab da so einiges verkackt^^

 

So, am Samstag war ich hier in einer Disco und habe mir da den Tim klar gemacht, aber nicht mit ihm rumgemacht^^ ( wer weiß, was ihr sonst von mir denkt). Er ist Schüler und schreibt mir SMS, mehr weiß ich nciht mehr, sah bestimmt auch gut aus

 

Liebe euch *knuddl*

 

20.4.09 12:47


Ein toller lustiger Tag

Tja, heute hat mein Dad Geburtstag, deshalb ist er mit meine Mama zu meinen Großeltern gefahren (ursprünglich was Wuppertal geplant, aber sämtliche Staus durchkreuzten diesen Plan)

Und dann gehe ich heute morgen online und schaue nichtsahnend wie jeden Tag, ob es neue Note gibt, nur so aus Rotine, und da wollte ich e sgrad wieder schlißen, wiel ich dachte, alles beim alten.... da sehe ich dass ich eine neue Note habe:

Mathe für Wirtschaftswissenschftler, eine 2

so hamma gail, ich dacht ich sei durchgefallen oder wenn dann mit 4.0 bestanden (aber ich habe euch ja vorher nicht zugeheult, deshalb könnt ihr nicht böse sein *zwinker* ne, dede?)

Naja, und da ich mich so mega gefreut habe, wollte ich wen davon erzählen? na toll, wen denn? alles sind weg, ich bin alleine, also planänderung, wie bescheuert durchs Haus hüpfen

Das Porblem, der Nachbar streicht momentan ein paar Bretter auf unserer Terasse und als ich da am fenster vorbeigehüpft komme, krieg ich erstmal einen riesen schreck, zucke zusammen und er lächelt und grüßt nur freundlich *ups..peinlich*^^

 

Aber egal, meine freude war nicht getrübt

17.3.09 13:44


so sweet

Ich liebe youtube

da gibt es so viele knuffige Videos...die beiden hier zum beispiel..

so sweet

 

http://www.youtube.com/watch?v=I0yJbA2xoAg

http://www.youtube.com/watch?v=r0E-0ntoNWo&playnext_from=PL&feature=PlayList&p=E4306D20DDF3DA7C&playnext=1&index=35

9.3.09 15:11


Mini - Backofen

Juhu!!

 Ich habe meine Eltern ein bisschen bequatscht und nun habe ich einen kleinen silbernen Mini-Backofen

Endlich kann ich mir Pizza, Aufläufe, Gratins, Kuchen und jede Menge andere leckere Dinge in Münster zubereiten und meine Ernährung wird nicht mehr nur aus Nudel mit verschiedenen Soßen bestehen..

JIPPI!!!!!

 

4.3.09 13:18


Ein neuer Eintrag

So Mädels.

Nachdem ich heute morgen um 5:30 aufstehen musste und erst mit meinen Dad nach Köln um dann weiter nach Münster (argh) fahren zu können, und dann um 10:00 Uhr angekommen bin, hab ich mich erstmal frisch gemacht^^ und auf zur Uni - Klausureinsicht Physik

Schon lustig, wofür man Punkte bekomtm und wofür nicht, ich wollte sie gar nicht mehr abgeben, wann darf man die eigentlich mit nach Hause nehmen, in 15 Jahren?!

Und danach erstmal schön für die nachklausur angemeldet^^

Achja...hab auch noch eine Note erfahen, in Betriebliches rechnungswesen eine 1,7...JEAH!!!

So gerade war ich erstmal pennen und jetzt machen ich Sport, ja richtig gelesen, Sport...raus in die Kälte und joggen gehen...

 

Ach Mädels, die Tgae waren mal wieder so super mit euch, und Karneval war toll, auch wenn ncith allzu viel egfeiert

Viel Spaß in Berlin Angie, viel Erfolg in der Uni Necke und Jana, viel Spaß in Australien Kalra und dir Dede, rock die scheiße fett!!!

Liebe euch alle

*knuddl*

 

 

25.2.09 15:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung