Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    quax
   
    truemmerhaufenzombie

    - mehr Freunde



http://myblog.de/silkoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wunderschöner Tag

Einfach herrlich heute

 

Heue morgen mit meinen lieben Mädels aufgestanden, einen tollen Vormittag und eine lustige Fahrt verbracht

Erfahren, dass sich meine Amerikanerin verlobt hat :D

Und nachher kommt noch mein lieber Freund vorbei

Ein wunderschöner und gelungener Tag

....naja, das Lernen habe ich vergessen und ausgeblendet, aber vielelicht hat das auch dazu beigetragen, dass der Tag so schön war :D

12.9.10 20:27


Werbung


Überraschung ;)

..ein neuer Eintrag :P

 

"Girls of the Playboy Manson" ist nicht mehr das was es war..die neuen Mädels sindnicht annähernd so gut wie die letzten^^

29.8.10 22:44


Uni

Erst eine Woche Uni... und da haben viele Verantaltungen noch nicht angefangen.. und schon habe ich keine Lust mehr auf das semester, bin gestresst, unmotiviert, lustlos.

Ein Blick auf meinen Studnenplan zeigt, dass ich mal weider die ganzen schönen Sommertag in der Uni verbringen darf, ein Traum, Alptraum...

Ich war nochmal bei der Beratung. Ich muss tatsächlich einen kompletten 1-Fach-Bachlor Physik machen.. Die Stellen sich wegen 4 LPs an, ich wollte fragen, ob ich die VL mit Übung nicht machen mus, doch muss ich sonst würden mir diese 4 LP am Ende fehlen. Das heißt ich darf dieses Semester Programmieren^^

Und wenn ich mal nicht in der Uni sitze darf ich meine 5 wöchentlichen Übungszettel bearbeiten mein wöchentlichen Protokoll schreiben oder meine erste Ausarbeitung

Naja, genug rumgeheult^^ 

Trotzdem freue ich mich auf das neue Semester, immer hin ist es Sommer und meine Hiwi-Stelle beginnt

 

 

17.4.10 12:49


Warum???

Mh...ich frage mich, warum die Neue von meinem Ex mit ihm zusammen ist....

Kurze Beschreibung: 

Größe: 1,80m

Körbchengröße: 75C

Beinlänge: über 1,10m 

Gewicht: 60kg     (untere grenze des BMI zum Untergewicht)

Alter: 16 Jahre

 

Was möchte sie von meinem Ex?

Vielleicht wiel er ein eigenes Auto hat, weil er eine eigene Wohnung hat, wo sie fast schon wohnt... sich mit Freunden trifft, aufräumt etc... weil er dauernt für sie kocht... weil er schon so alt ist und Geld verdient... weil sie strenge Eltern hat und nicht gerne zu Hause ist...

Ich hoffe einfach nur für ihn, dass es wirklich Liebe ist und dass er glücklich mit ihr ist, und sie ihn nicht verletzt....

25.3.10 19:35


lang lang ist es her^^ (irgendiwe fängt jeder 2. Blogeintrag von mir so an :P)

Montag Vormittag.... Schönes Wetter, Sonne scheint warm auf die Haut, leider ist es sau kalt, weil meine Mama das Fenster aufgemacht hatte...

Den PC schon ein wenig aufgräumt, vor allem den Destop, damit der Rechner schneller hochfährt

Ganz vorbildlich schon einen Blick in ein Script einer Vorlesung geworfen, die ich letztes Semester nicht hören konnte, aber eine Klausur im nächsten Semester schreibe...

Wurde dabei durch einen PC-Freak ^^ abgelenkt, der mich von seiner neuesten Errungenschaft einen "Plugcomputer" zu begeistern versuchte und mit zeilenweise bei ICQ die Vorzüge und Besodnerheiten aufzählte^^ ich verstand nur Bahnhof, was er als kein Interesse interpretierte^^

Naja, dann gab es grad Mittag, meine Schwester hat Mathe wohl wieder verhauen, aber die Klausur hatte sie ja auch provoziert

Und nachher geht mit meinen lieben Mädels ins Kino :D *freu*

22.3.10 13:23


...

Nach 2 fragenden Antowrten dann eben um 13 Uhr die Antwort erhalten:

 "Ich möchte das nicht am telefon bereden. Du hast scheiße gebaut, denk mal über silvester nach!"

 

Man freu ich mich jetzt auf heute abend...

24.1.10 14:00


Angst und Bangen

Heute nacht um 3.24 geht mein Handy, eine SMS, zunächst Freude, nach dem Lesen ist nicht mehr an schlafen zu denken.. mein Magen tut weh und ich habe Angst, warum so wenige Infos?

"Wir müssen reden. Möchtest du mir was sagen?"

24.1.10 11:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung